Web Panel Update

update - Web Panel Update

Im laufe der nächsten Tagen wird es ein Update für unser Web Panel geben.

Die neuste erneuerung wird der Outgoing Spam Filter sein, um nun Ausgehenden E-Mails mit einem Limit zu Kontrollieren. Die Funktion bewirkt das bei Webseite die Spam verschicken die E-Mails ein Limit bekommen um so einen Blacklist Eintrag der IP des Mailserver zu vermeiden.

Änderungsverlauf:
Policy-Server „lcpolicyd“ zu Postfix hinzugefügt, um ausgehende E-Mails zu begrenzen
Fehler behoben, wenn virtueller ProFTPD-Account mit leerem Passwort aktualisiert werden sollte
DNS: Fehler bei Verwaltung von TXT-Records mit mehr als 255 Zeichen behoben
Zeitzonen-Datenbank auf Version 2016h aktualisiert
Anzeige der Web-Konfiguration („Ziel“) sowohl für HTTP als auch für HTTPS (Hosting -> Domains)
Domains/Subdomains mit eigenen DNS-Einträgen sind nun mit einem Icon markiert (Hosting -> Domains)
OpenSSL auf 1.0.2k aktualisiert
Datenbank-Indizes optimiert
Geschwindigkeit der Statistikdaten-Erfassung auf großen Installationen verbessert

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.